Kann ich noch einen Bikini anziehen?

Hab nen kleinen Bauch...Und etwas dicke Arme...Meint ihr das ginge noch ? - (Figur, Bikini)

14 Antworten

Du solltest das anziehen, in dem du dich wohl fühlst und wenn es ein Bikini ist.

Es kommt nicht darauf an, was andere denken, denn du kannst es eh nicht allen Recht machen.

Du kannst übrigens durchaus einen Bikini tragen.

Bist du dir sicher das das eine Freundin ist? Evtl. ist sie auch nur neidisch.

LG Pummelweib :-)

natürlich, ignoriere deine freundin. erstens, darfst du anziehen, was dir gefällt und in dem du dich wohlfühlst und zweitens bist du überhaupt nicht zu dick

Ich finde deinen Körper sehr schön weiblich, und den Bikini kannst auf alle Fälle tragen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du so lange du es möchtest hat keiner was zu sagen