Triangl Bikini welche Grösse?!

Von vorne :) - (Größe, Triangl Bikini) Von hinten :) - (Größe, Triangl Bikini)

1 Antwort

also ich habe mir genau den bestellt, trage oben auch 75B und hab S.. sitzt ganz okay.. unten trag ich noraml 38 und hab M bestellt, was schon ziemlich einschnürt, also werde ihn zurückschicken, ausser du magst ihn haben? :P

coolsmileyXD
Fragesteller

Was denkst du ? Sollte ich dann M nehmen und nicht S ? Und wenn es nicht geht wie funktioniert es mit dem zurückschicken ? Ich verstehe es eben nichz ganz.. Soll man denen dann einfach eine E-mail schicken ? Und danke für deine Antwort.