Frage von snosrap, 70

Hätte eine Frage zu den Größen der TRIANGL Bikinis?

Hallo Leute, und zwar hätte ich gerne den TRIANGL Bikini. Ich habe die Körbchengröße 80D - weiß jemand, welche Größe ich dann brauche? Auf deren Seite gibt es bloß die Größen "XXS-XL"? Weiß jemand, welche Größe der Körbchengröße 80D entspricht? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 44

80D ist ja schon recht üppig, da würde ich dir zu XL raten

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von Dackodil, 37

Ganz ehrlich, mit einem D Körbchen solltest du von mir aus einen sexy Bügel BH oder einen anderen Schnitt wählen.
Es hat schon seinen Sinn, daß es diese Form nur in S und XS Größen gibt.

Es könnte leicht nuttig (entschuldige den Ausdruck) wirken, wenn deine Hupen rechts und links aus dem zarten Dreieck quellen und du ständig damit beschäftigt bist, sie an der Flucht zu hindern.

Toll, daß du so einen schönen Busen hast. Dann laß ihn doch bitte geschmackvoll zur Geltung kommen.

Sonst nur ein Grund zum Fremdschämen.

Nochmal geguckt, das Bild zeigt keinen Triangel BH sondern einen Bügel BH. Sowas kannst du nehmen. Versuch mal L und XL.

Antwort
von ThePoetsWife, 44

Hallo,

Unterbrustweite 80 müsste der Größe M entsprechen, da jeder Hersteller aber verschiedene Passformen anbietet, würde ich vorsichtshalber S und M zur Auswahl bestellen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten