Tragt ihr Girls im Sommer gerne solche Strandoutfits?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bild4 80%
Bild 2 20%
Bild 1 0%
Bild 3 0%

7 Antworten

So direkt nein, aber Bikini oder Badeanzug kombiniert mit Regenjacke oder Crop Top bzw. Shorts schon mal.

Bild4

Ich finde die eigentlich alle mega schön....ich war viel zu lange nicht mehr am Strand...🙈

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Bild4

Ich trag am Strand einfach nur eine Badehose und bin oben-ohne
Ich verstehe nicht weshalb man seine Brüste bedecken sollte, nur weil man keinen Penis hat.

Mir zu weiß und da fehlt die Ästhetik. Am besten finde ich noch 1 und 3 aber selbst die sind mir zu südlich 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit