Soll ich mir eine Mom-Jeans oder Boyfriend-Jeans holen?

Ergänzung: Mich würde auch Interessieren ob ihr breitere Hosen habt oder wie ihr sie findet!

3 Antworten

Also konkrete kann ich dir nicht empfehlen, hab schon länger keine mehr gekauft :D Aber wenn du unbedingt eine von beiden willst, würde ich dir Momjeans empfehlen, die aber sehr eng und sehr hoch sitzen. Oder eben doch weiter Skinny, die gefallen mir viel besser :) Auch bei deiner Figur.

shivaBln  02.04.2020, 17:54

Achso, zu deiner Ergänzung. Ich hab nur eine "breitere" Hose, aber eigentlich mag ich Skinny viel lieber :) Also ich würde, wenn Momjeans, auch eher eine recht enge nehmen, sonst sieht es schnell so "beutelig" aus, wenn du verstehst, was ich meine :D

Ich finde beide hässlich an Frauen und ich hoffe schwerstens, dass dieser Trend bald vorbei geht!

BlaBla975
Fragesteller

Mich würde interessieren wieso?Was genau stört dich daran

Aladin86  02.04.2020, 18:01
@BlaBla975

Es ist so das diese art von Jeans nur Frauen steht die einen perfekten Pfirsich-Po haben 🍑 Bei allen anderen ist's einfach nur grässlich! Meine Meinung.

BlaBla975
Fragesteller
@Aladin86

Na ja, was der perfekte Pfirsich- Po ist ist Meinungssache.