Skinny jeans als Hijabi?

6 Antworten

Salam alaikum,

Die Kleidung sollte so breit sein, dass keine Körperkonturen zu erkennen sind, auch nicht unter den Knien.

sxhrxok
Fragesteller

vielen dank

Nee, ne skinny Jeans ist geht dann nicht. Die bleibt anderen Vorbehalten.

Dann gibst du dadurch anderen die Chance, den Islam widersprĂŒchlich zu finden. Wenn wir unsere Religion so praktizieren wĂŒrden, wie im Koran und der Sunnah steht, gĂ€be es all diese VorwĂŒrfe nicht.

Nein, ist es nicht. Du bietest den MĂ€nnern immer noch genug Grund, sabbernd ĂŒber dich herzufallen, wenn sie nur deine Waden sehen...

Krieg82  07.07.2021, 19:27

Ist das ernst gemeint?

ErsterSchnee  07.07.2021, 19:30
@Krieg82

Ja - das steht doch angeblich im Koran drin. Frauen mĂŒssen sich verschleiern, damit MĂ€nner keine unkeuschen Gedanken bekommen. Demzufolge mĂŒssen die ja so schwanzgesteuert sein, dass sie (im Gegensatz zu Frauen) nicht an sich halten können...

Krieg82  07.07.2021, 19:32
@ErsterSchnee

Isso.

Wir sind keine SexsĂŒchtigen Idioten die jede Frau vergewaltigen

ErsterSchnee  07.07.2021, 19:33
@Krieg82

Laut Koran schon... đŸ€· Sonst könnten die Frauen ja in normalen Klamotten rumlaufen - und brĂ€uchten keine sackartigen GewĂ€nder als Schutz vor den MĂ€nnern.

trag sowas, ist doch schön

sxhrxok
Fragesteller

Vielen Dank!!!!

Icj finde das auch mega schön aber ich hab sooo viele enge jeans und ich will die nicht aufgeben :(

User35871  07.07.2021, 22:00
@sxhrxok

ist halt eine sĂŒnde, also man soll ja nicht die form des körpers sehen, deswegen ist auch skinny verboten