Skinny jeans als junge tragen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich bin Selber 15 und ein Junge und ich trage seit einem Jahr nur noch Skinny-Jeans:D. Die frage die du stellst ist eine frage die sich viele Leute mit anderen Themen stellen aber ich kann nur eins sagen. Und zwar zieh an was du willst mach was du willst iss was du willst hype die sachen die du willst. Dir muss bewusst sein dass das dein Leben ist und deswegen muswst du es lieben wie du willst da gehören auch Klammotten und alles dazu trag einfach was du willst und wenn dich einer blöd anspricht dann geh einfach weiter.

Hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 17:53

Okay cool danke ! :D
Gut zu wissen das das andere auch so sehen ^^

0

Ich (w/16) würde sagen dass das geschmackssache ist aber wenn du mich fragst dann würde ich (wenn du sie anziehst) dann etwas bisschen längeres. Da gibts viele geile oberteile. Und mit ner cap wurde das geil aussehen. Sorry, wenn das nicht dein geschmack ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 13:00

Ja hätte ich eh vorgehabt ! ^^
Danke !:)

0

Also ich (w/15) finde es cool, wenn Jungs skinny Jeans tragen. Ich weiß aber aus meinem Freundeskreis, dass viele es nicht mögen. Ist hat Geschmackssache aber mach was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
08.08.2016, 19:33

Okay danke!
Weißt du vielleicht warum dein Freundeskreis was dagegen hat?

0
Kommentar von Miceyla
09.08.2016, 08:11

Weiß auch nicht, die finden das halt komisch, verstehe nicht wieso 🤔

0

Hey,
Ich finde du solltest tragen was du möchtest aber du hast nach unseren Meinungen gefragt und in meinem Freundeskreis kommen skinny Jeans und rote Schuhe nicht gut an. Nicht aus gruppenzwang oder was auch behauptet wird, sondern einfach weil skinny Jeans meiner Meinung nach den Mädchen vorbehalten ist😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
08.08.2016, 16:26

Rote schuhe trag ich ja nicht. ^^
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? ^^
Naja zzt tragen ja extrem viel jungs skinny jeans usw.
Also ich finde nicht, dass skinny jeans mädchen vorbehalten sind.
Lg

0

Hi Himmelsbaum,

Du hast so eine änliche Frage  ja schon mal gestellt und nun fragst Du wieder ob Du denn Skinny b.z.w. Super Skinnys tragen kannst. Denk nicht so viel darüber nach, wenn Du sehr enge Skinnys magst dann ziehe sie an und zeige das sie Dir gefallen, steh dazu und gut.  Ich habe auch sehr dünne Beine und trotzdem trage ich hautenge Super Skinnys weils mir gefällt. Ausserdem sehen Skinnys bei Mädchen oder Frauen auch nicht immer gut aus, also warum sollten Jungs und Männer die  nicht auch tragen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Skinny Jeans sind ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit, geprägt durch die Hipster Scene und Mode Blogs aus aller Welt. 

Ich kenne kaum Leute die keine im Schrank haben, und wenn, dann legen diese eher wenig wert auf Mode oder Stil und Geschmack in Schachen Kleidung. 

Gruß CAD812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen finden es hässlich, vorallem wenn die Jungs noch so dünn sind :) Nicht böse gemeint aber lass es lieber :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 13:24

Warum "noch" so dünn? :o

Und was findet ihr daran so hässlich?

0

Hi Himmelsbaum,

ich glaube das kann cool aussehen. Am wichtigsten ist aber, dass du dich wohlfühlst. Wenn das gegeben ist strahlst das auch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 12:38

Okay danke! :)

0

Zieh an, was dir gefällt! Ich selbst bin 41 und trage selbst bei der Arbeit Skinny Jeans (am liebsten das Modell "Bill" von New Yorker). Weil sie mir gefallen und ich mich wohl drin fühle. Mach nur nicht den Fehler, Skinny Jeans für Frauen zu tragen - das brauchst du auch gar nicht, denn für Männer gibt es auch superenge Jeans. Dazu brauchst du übrigens gar kein passendes Oberteil oder Schuhe - zu Skinny Jeans passt jedes Oberteil, was nicht zu voluminös ist (oben breit, unten dünn geht nicht). Und alle Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinnyjeans sind schon in Ordnung, jeder hat seinen Geschmack aber mit 53kg würde es nicht so toll aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 12:34

Warum denn nicht? :o

0
Kommentar von xdrxms
07.08.2016, 12:45

Vielleicht weil es dann Viel zu dünn aussehen würde und es dann nicht mehr schön sondern krank aussieht.

0
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 17:54

Naja krank würde ich nicht sagen...:o
Es gibt ja leute die viel weniger wiegen und da siehts auch noch gut aus

0

Skinny Jeans an Jungs sind halt so ne Sache.. Die meisten schauen damit aus wie die größten Deppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 12:42

Danke für die antwort ! :)
Aber warum wie die größten deppen?

0

1,80 und 53 kg? kannst du überhaupt laufen? ich bin 1,80 und hab 70kg das geht so als normal durch. das is echt sehr wenig was du da hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fände es nicht so schön, weil du 1,80 bist und dann 53 kg wiegst. Du musst mega die dünnen Beine haben und dann noch eine Skinnyjeans ? Bruh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
07.08.2016, 12:40

Mega dünne beine?...naja seh ich leider nicht so. :/

Und was findest du sieht daran nicht gut aus? :)

0
Kommentar von hctib
07.08.2016, 15:37

Ich selbst bin 1,72 groß und wiege mehr als du , zwar nur 3 kg , aber trotzdem kann ich mir dann nicht vorstellen , dass deine Beine dann nicht übelst dünn sind und wenn du dann noch eine Skinnyjeans trägst, als junge, wird das irgendwie noch mehr verstärkt. Ich finds einfach nicht schön :)

0

Hallo!

Ganz ehrlich?! Bei Jungs finde ich so enge Hosen nicht so prickelnd.. sie passen einfach nicht zum männlichen Körper. Schon "normal schlanke" Männer/Jungs sehen darin total fettleibig & massiv aus, während schlankere Staturen darin wie Hungerhaken aussehen.

Mein Bruder, relativ klein & ziemlich dünn, trägt in der Regel so enge Hosen & er sieht darin einfach nur fürchterlich aus. Seine Beine wirken dadurch noch dünner, als sie sowieso schon sind.

Vorteilhaft ist es nicht ---------> aber andererseits, wenn dir solche Hosen gefallen ziehe sie einfach an :) Es muss dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Du kannst echt ohne Probleme skinny oder auch superskinny jeans tragen ;) 

Das machen heutzutage ja sogar relativ viele. Und die die meinen es geht ja garnicht oder sowas muss ja total unbequem sein ....... die hatten wohl noch nie ne skinny getragen ;) 

Ich selbst trag nur skinny jeans und hab mittlerweile auch zwei superskinny und finde sie mega bequem :) 

Also mach das wozu du lust hast und was dir gefällt und wenn du gern skinny trägst dann mach es ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, aber für mich ein absolutes No Go bei Männern. Mag ich absolut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin (m/17) selber (sehr) dünn gebaut und trage gerne Skinny Jeans. Mir gefallen die sehr (sehen auch viel besser aus als gerade bzw. Weite Jeans) und bisher habe ich weder blöde Blicke noch schlechte Kommentare dazu bekommen.

Ignoriere am besten die, die meinen dir vorschreiben zu müssen was du zu tragen hast und was nicht ;) trage das was dir gefällt

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung