Bikini?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich würde einfach mal in die Läden vor gehen und suchen. Da sollten solche Modelle, wie du suchst, doch zu finden sein.

Ich kaufe Bikinis und Schwimmanzüge z.B. bei Decathlon und finde die haben keine schlechte Auswahl. Bevorzugt nehme ich Speedo und arena, aber die sind sportlich geschnitten und Dir evtl. zu knapp. Ansonsten sind meine meisten Bikinis aus dem Urlaub mitgebracht :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei NewYorker habe ich mir einen normalen Bikini gekauft. Ich würde einfach mal bei Geschäften in der Nähe schauen, was die so anbieten. Im Normalfall gibt es iwo sicher einen normalen Bikini.

Schau im Supermarkt, aber normale sind eh schöner

Gehe zu Kik. Die haben immer die Standartmodelle da. Im Zweifel holst du dir ne Badehose dazu, damit das das Hinterteil bedeckt ist.