soll das heißen dass ich dick bin?

13 Antworten

Ich kenne deinen Körper nicht. Aber ich vermute mal ja.

Wie kommen sie eigentlich darauf, bei dir in den Pool springen zu wollen und haben keinen Bikini dabei? Klar, ich habe auf der Arbeit auch keinen Badeanzug vorbei, aber die heißen Temperaturen heute, stehen ja nicht erst seit heute Mittag fest, sondern waren schon seit Tagen gemeldet. Darauf hätte man sich vorbereiten können und schon gestern für heute verabreden. Außerdem, warum in DEINEN Pool? Wenn schon seit Tagen feststeht, dass es so heiß wird, hättet ihr euch auch für heute nach der Arbeit ins Schwimmbad verabreden können und jeder nimmt seine Badesachen mit. Mir kommt das alles seltsam vor.

verreisterNutzer  11.07.2023, 14:11

wieso vermutest du ja wenn ich fragen darf?

weil ich die einzige bin die einen pool hat

MaryLynn87  11.07.2023, 15:35

*in den Pool IHRER Eltern.

Mehr an Figur zu haben heißt noch lange nicht fett zu sein. Vielleicht sind die anderen auch nur mager.

Kommt auf deinen Körper, im Vergleich zu ihrem Körper an.

Sind das jetzt zB große, schlanke Kolleginnen mit wenig Oberweite, du dagegen hast vielleicht eine Not-Rolle am Körper und größere Oberweite, passt der Bikini nicht.

Ich trage auch keinen "normalen" Bikini, da ich durch extrem viel Sport halt sehr wenig "weiblich" wirkende Oberweite habe und die herkömmlichen Bikinis einfach für Frauen mit Kurven gemacht sind. Gott sei Dank gibt es Sportmarken ;)

Entscheidend für die Frage, ob man zu dick ist oder nicht, ist übrigens weniger das Körpergewicht (auf die Körpergröße verteilt), als der Körperfettanteil.

Den kann man entweder anhand von Bildern aus dem Internet abschätzen, oder man misst ein paar Stellen seines Körpers aus und berechnet ihn, ein Arzt kann das aber auch.

Wenn du jetzt nicht stark Übergewichtig bist meinen sie vermutlich deine Brüste wenn ihre entsprechend kleiner sind. Das Körbchen passt dann ja auch nicht wirklich.

Wobei mir das egal wäre xD Mir würde bei den Temperaturen auch ein kurzes Tshirt oder so reichen , wäre direkt dabei ..

Sie meinen vermutlich deine großen Brüste.