Bademode?

2 Antworten

Ich mag eher so schlichte muster und schnitte. ggf. auch was unifarbenes. am liebsten etnweder so triagenlmässig oder eher sportlich mit slip oder panty und bustieroberteil.

bei den triangelhöschen mag ich besonders, dass sie auch in "zu klein" passen. so habe ich einen weißen Adidas Bikini mit roten Säumen und einem rosa streifen, in gr. 36 und dazu noch ein wesentlich kleinres Höschen. bisher war noch niemand auf die idee gekommen, dass das eigendlich viel zu klein ist, geht man den nummern nach :-)

SpNos
Fragesteller

Hört sich richtig gut an. In deiner Größe wäre doch von Triangelhöschen ein String Höschen viel schöner oder nicht. Wen es eh kleiner hast. ?????

Ich finde ein schöner Bikini ist wichtig. Vielleicht mit Muster oder mit röckchen. Bin der niedliche Typ.