Freund findet Bikini tragen schlampig?

13 Antworten

Wäre ich an deiner Stelle würde ich meinem Freund wohl sagen, dass diese Aussage schlicht zu pauschal ist. Es gibt jede menge schicker Bikinis, die bei Weitem nicht schlampig sind, jedenfalls nach westlichen Maßstäben. Die berühmte Briefmarkensammlung zum Umbinden.

wo man also nur die Nippel und die Mu verdeckt hat, gehalten von ein paar Bändchen halte ich für normale Situationen nicht für angemessene Badekleidung. aber das ist ein anderes thema.

lg, Nicki

Stehe von vorne herein dazu, dass Du gerne Bikinis trägst, und auch, dass Du 2 hast und sie im Sommer tragen wirst.

Lass Dich nicht reglementieren in Sachen Kleidung, es ist Deine Angelegenheit, was Du tragen möchtest.

Vielleicht ist er Eifersüchtig und will Dich beeinflussen.

Bleibe Deinen Vorsätzen treu.

Alles Gute für Dich.

Das klingt schlecht, sehr schlecht.

Das dürfte aber erst der Anfang sein. Er wird dich bald als seinen Besitz betrachten, es werden Verbote folgen....

Ich fand das extrem scheiße von ihm

Du hast schon richtig verstanden.

Ob du da mitspielst/ und auch in Zukunft mitspielen willst, entscheidest du alleine.

Man sollte mit dem Charakter des Partners von vornherein so zurechtkommen wie er ist. Menschen ändern sich nicht, und das sollte auch nicht nötig sein

Bikini‘s sind nicht schlampig. Heutzutage ist das modern, jeder läuft bauchfrei herum, also warum kein Bikini im Sommer im Bad oder am Strand. Du läufst ja nicht damit durch die halbe Stadt

Entweder ist dein Freund ein Volldepp oder er gehört zu irgendeiner Kultur in der Frauen sowieso weniger Freiheiten haben, nach gewissen religiösen Regeln leben sollen oder gleich am besten vollverpackt nur durch die Gegend laufen dürften!

In diesen Fällen solltest du ihn am besten schnell abschiessen und dir wen anderes suchen...weil bei "Bikinis = schlampig" wird es unter Garantie dann nicht bleiben wenn es da schon los geht. Klingt hart, aber eine Partnerschaft die so anfängt mündet nicht in einer glücklichen Beziehung...wenn man nicht gerade darauf steht unterwürfig zu leben statt gleichberechtigt.