Woher Bademode im Winter?

3 Antworten

Im Internet gibt es dieselben Bhs wie im Geschäft. Wichtig ist nur, das du die richtige Größe bestellst. Hochwertige Bikinis für große Brüste gibt es z.B. hier: https://www.lace.de/bikini

Exqcity
Fragesteller

Der punkt ist ja eben, dass ich sie anprobieren möchte und nicht bestellen möchte.

Wieso können denn so viele menschen auf dieser Plattform nicht lesen?

Notfalls vielleicht Sportgeschäfte. Allerdings sollte doch jetzt langsam die Sommermode in die Läden kommen....

Gehe in spezielle Dessous-/Wäschegeschäfte, die werden das ganze Jahr über auch Bademode haben. Dabei fallen mir auch die Erotikshops ein, da wirst Du evtl. auch fündig.