Problem wegen Bikini?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchtesten.

verschieden geschnittene Bikinis testen, du kannst dich auch auf YouTube inspirieren lassen, zB https://youtu.be/8GJg4uhfpFU

oder du schaust was die Bademode eben noch so hergibt. Such mal nach Tankinis, Monokinis oder eben Badeanzüge. Die Auswahl ist riesig da ist bestimmt mehr dabei, das dir gefällt und steht

SchakKlusoh  03.12.2022, 20:44

Sei einmal realistisch!!!

Die Dame ist spargeldünn. Mit Übergewicht sieht das ganz anderes aus.

whatever1988  04.12.2022, 19:06
@SchakKlusoh

Ich habe lediglich auf ihre Frage geantwortet. Sie muss etwas finden, worin sie sich wohlfühlt. Völlig egal was der BMI sagt

Einfach nicht mehr baden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einteiler Kaufen und akzeptieren.

norag301
Fragesteller

ich wär aber immer die einzige

und da sieht man dann so deutlich das ich etwas runder bin