Schöner Bikini ohne Brust, geht dass?

Es muss nicht exakt so einer sein...  - (Mädchen, Pubertät, Brust)

7 Antworten

Trage doch einfach einen normalen bikini und ignorier die Meinungen der anderen äußerdem gibt es auch genug Jungs die nicht auf deine oberweite achten.

Hey Julia!

Ich kenne das Gefühl, wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, doch genau wenn es um den Bezug: eigenen Körper..usw. geht ist es das wichtigste sich selbst zu mögen und vor allem seinen Körper, denn den trägt man das ganze Leben und kann ihn nicht umformen ( außer Chirurgisch, aber das finde ich persönlich krank...)

Nimm deine Büste an und weiß du was, das kenne ich von mir, wenn man etwas annimmt dann bist du auf einmal Glücklich mit dem was du hast.

Aber du kannst so einen Bikinioberteil auf jeden Fall anziehen, denn ich wollte mir auch mal so einen zulegen, als ich noch jünger war, doch da ich früh einen ( normalen großen Busen ;))))  bekommen habe, hat so ein Schnitt ihn nur noch größer gemacht. Also zum Schummeln ist er sehr geeignet. Doch bitte nimm dir vielleicht meine oben genannten Worte zu Herzen ;))
Schönen Sommertag,

Christmasxxx ( Summerxxx)

Geh doch mal in ein Geschäft und lass dich beraten. Das ist immer etwas teurer, dafür bekommt man aber gutes Zeug. Es gibt nicht mehr sehr viele Miederwarengeschäfte, aber die meisten haben auch Bademoden.

Gruß S.

Stefanpo2006  17.06.2021, 16:30

Hallo man sollte nicht etwas vortäuschen. Bleib einfach so wie du bist, das du schummelst sieht man dann. Kauf dir einfach ein anständigen bikini oder ein Badeanzug (adidas oder so) für den schwimmunterricht..

Gruß st.

Ups ist ja schon 5jahre her..

...Ich bin sprachlos... Bin aus zufall auf diese Frage gekommen und das hat mich eine halbe Minute lang fassungslos gemacht.

Nun gut: Du möchtest, dass es so ausschaut, dass andere denken, du hättest mehr Brust. Deine vermutlichen Gründe: Du möchtest anderen Jungs gefallen / auf andere attraktiver wirken. Und: Du steckst bist zum Hals in der Matrix und hast wahrscheinlich keine Ahnung, was das ist.

Du wirst sicher viele Tipps für alle möglichen Bikinis bekommen, wirst dir irgendeinen kaufen und den über den Sommer hin anziehen. Dies wird dir jedoch zeigen, dass du, dein Körper, so wie du bist, nicht für dich selbst ausreicht, du musst irgendwelche Artikel kaufen um zu denken, du wärst dann besser, diese Materiellen Dinge würden dich besser machen.

Und das nagt an deinem Selbstgefühl, du allein reichst nicht, du benötigst für dich etwas materielles um zu denken, du würdest dich dann besser fühlen. Genauso ist es mit Beauty-Produkten und anderen materiellen Dingen, von denen du denkst, sie machen dich besser.

Ich würde ein bandeau Bikini nehmen