weißer Bikini?

6 Antworten

Kann passieren, außer die sind komplett gefüttert. Aber dann sind die ziemlich dick.

lalalakeks
Fragesteller

mhh..okay, Danke. :)

Es kommt auf dem Stoff/Material und die Schichten an....hatte auch mal einen weißen, da konnte man nichts sehen...;-)))

Weiße Bikini sind toll

lalalakeks
Fragesteller

weißt du, ob die durchsichtig werden?

Es kommt drauf an ob er einige stoffschichten hat oder nicht, aber mit einem weißen bikini würd ich nicht ins meer gehn - die werden schnell schmutzig

lalalakeks
Fragesteller

ins Meer würde ich auch nicht, sondern nur ins Schwimmbad. aber Danke :)

Kommt darauf an wie dick der Stoff ist.Das ist nicht nur bei weiß sondern allgemein bei hellen Farben wenn es ein dünner Stoff ist.