Weiße Bikinis- Durchsichtig? Sommer

5 Antworten

also wenn er einlagen hat sieht man nicht durch ohne jedoch - nippelblitzer :D

Die sind normalerweise an den wichtigen Stellen gefüttert, also Oberteil und Hosenvorderteil doppelt. Achte auf Hinweis "Blickdicht", steht meist dran.

Dankee :)

Helle Haut und dann einen weissen Bikini ? Das sieht ja dann wohl richtig farblos aus. ich würde dir eher raten bei den Farben weg von weiss und hin zu Mustern - nimm eine Freundin mit und probier bis du was nettes gefunden hast.

Dann würde ich an deiner Stelle nach einem guten gucken, der vielleicht auch ein paar Euros mehr kostet. Ich hatte mal einen von H&M, das Oberteil war zwar blickdicht, aber die Hose nicht :D Also lieber etwas mehr Geld ausgeben :)

Werden einige auf jeden Fall.Aber es gibt sicher welche; wo das nicht so ist.Helle Haut und weiß? Finde ich nicht so gut.Wie wäre es mit hell-blau oder so?