Findet ihr es schlimm, wenn sich durch den Bikini was abzeichnet?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal...

Badeanzuge bekommt man zb kaum gefüttert, zumindest die ohne Körbchen nicht

Ja, da sind Nippel. Daraus muss man kein Staatsgeheimnis machen.

Also wenn sich was durchdrückt, also die Form sichtbar ist, dann finde ich das überhaupt nicht schlimm.

Wer allerdings eher dunkle Areola hat und helle Bikinis trägt... nein, das muss nicht sein. So was lässt sich mit gedeckten Farben oder gepolsterten Körbchen auch leicht vermeiden.

Also ich finde das nicht schlimm. So finde ich das eher angenehm, so etwas zu sehen. Oft eine Augenweide, so einen knappen Bikini.

Ist doch voll egal wenn sowas passiert. Man muss eh immer damit rechnen das jemand schaut.