Bikinis kaufen?

3 Antworten

Hi,

also wenn du Online suchst, am besten mal nach dem Hashtag suchen "Bikini ohne Push Up" oder "Retro Bikini", "bikinis ohne push up retro" Oder sonstiges was Du suchst. Gibt ja auch die Form wenn du z.B. einen der mehr anspricht zb. eingibst "sexy Bikini ohne Push Up" usw, hauptsache, egal was du suchst, ohne Push Up eingeben - bei den manchen zeigt er dir zwar noch Push Up aber da musste einfach gucken. Weil gibt ja viele Frauen die das wie Du wollen.

Dann am besten statt in den vielen Shops lange zu suchen, auf Bilder in Google gehen. Da kannste schon eine menge einsehen und auch Shops.

Woher ich das weiß:Hobby

Also hängt davon ab.Ich hab keinen Lieblingsladen für Bikinis,schau mal in verschiedenen Läden und online und so.

Hunkemöller, Esprit, lascana, s.Oliver... Oder Zalando und AboutYou...