Welche Shops bieten gute Bikinis an?

Alicia207  19.02.2024, 20:46

Willst du eher freizügig oder eher bedeckt?

Saxyanne
Fragesteller

Bedeckt

5 Antworten

Da gibt's doch viele.

Eher konservative gibt's z. B. beim Bader Versand.

Adidas hat auch gute Bikinis, zum Teil etwas knapper aber nicht extrem.

Bei wicked weasel kannst Du Dir Oberteil und Höschen zusammenstellen, die sind etwas teurer.

Ganz knappe gibt's bei Lucky Cheeks.

Saxyanne
Fragesteller

Ich mag es lieber etwas „bedeckter“ also solche Dreiecks BHs sind nix für mich, genauso wie Tangas zum Baden

aber vielen Dank dir, ich werde mir die Seiten mal ansehen

swisstime  19.02.2024, 20:56
@Saxyanne

Dann sind Bader und Adidas bestimmt gut, ausserdem kannst Du im örtlichen Einzelhandel evtl. auch etwas schönes finden.

Tangaland24 haben sehr gute in Deutschland hergestellte Bikinis und einige Modelle sind auch nicht ganz so knapp. Meine Frau hat von Tangaland24 mehrere und weder Sonne, Sand, Salzwasser oder Sonnencreme konnten ihnen schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey bin zwar m aber vielleicht newyorker oder h&m oder c&a oder so LG

Versuche doch mal auf Bikinis und so zu verzichten.

Nahtlos braun ist doch viel schöner.

LG Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auch reine Geschmackssache Sache, von daher kannst du gute Qualität überall bekommen, ich gehe lieber in ein Geschäft zur Anprobe.