Meinung zu den Bikinis von Shein und Romwe?

2 Antworten

Hatte einen von shein der an sich toll war, aber leider nichts für große Brüste ist. Habe auch 3 von wish und die sind toll, 2as das infrage kommt.

Und zum Thema Größen: es ist bekannt das diese Größen kleiner ausfallen ;) deshalb gibt es ja auch die Bewertungen die mir zu 90% geholfen haben die richtige Größe zu wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina051203  14.03.2022, 15:51

Frage kommt zwar 3 Jahre zu spät aber sind die Bikinis von Shein auch "Blickdicht"? Hatte mal einen von S'Oliver und einmal Poolgang konnte man alles sehen. Er war also komplett durchsichtig

Meine Frau hatee mal 3 Bikinis dort bestellt, bei einem passte die Größe nach unserer "deutschen" Größe überhaupt nicht, bei den anderen zwei waren nach ein paar Waschmaschinenwäschen die Anschlußnähte Träger/Brustpads "etwas ausgefranselt und die Nähte werden warscheinlich irgendwann abreißen.

Sie möchte trotzt "günstiger" Preis lieber in Discounter kaufen, dort kannst Du die Ware versandkostenfrei zurücksenden und hast deutschen Support (telefonisch).