Lohnt sich SHEIN?

4 Antworten

Nein. Einfach nein

Hab auch shein Klamotten,die meisten waren nach 1-2 Wochen kaputt hab aber auch noch shein Klamotten die ganz gut sind...Ist eher so ne Glücks Sache,aber hab gelesen das die Klamotten von shein Pickel,Krebs und sogar Unfruchtbarkeit verursachen da mit billigsten Materialien gearbeitet wird die in der EU nicht erlaubt sind,die Leute die die Klamotten herstellen leiden noch härter darunter und müssen meist 12-16 Stunden, 7 Tage die Woche arbeiten deswegen kann ich nur davon abraten. H&M und New Yorker sind ehnlich günstig halten aber länger und sind nicht schädlich für einen selber.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Shein ist eine richtige Drecksfirma, hier einige Gründe:

  1. Produkte sind von schlechter Qualität, können nur wenige male getragen werden
  2. Designs werden von kleineren Designern gestohlen und zu Niedrigstpreisen verkauft
  3. Die Herstellerfirmen bezahlen ihren Arbeitnehmern bei einer 100% Anstellung nicht einmal die Hälft des zum Leben benötigten Einkommens.
  4. Die Herstellungsprozesse sind umweltschädlich. verschmutzte Abwässer werden ungefiltert in umliegende Seen und Flüsse geleitet
  5. Sie setzen beim Marketing auf Nachhaltigkeits Zertifikate und Bio Labels, bieten aber nur einen verschwindend geringen Prozentsatz von wirklich nachhaltig produzierter Kleidung (recycelte Rohstoffe oder Bio Produkte) an.

bitte, kauf nicht bei solchen Firmen ein. es schadet schlussendlich allen.

Wollte letzte Woche das erste Mal da was kaufen. War auch super günstig.

Dann wollte ich bezahlen.

Schock!!! Das Porto war so unverschämt hoch 😱 das hätte sich niemals gelohnt.

Alles gelöscht und dann bei Ebay gekauft🙃 ja, shein ist günstig. Die hole das Geld aber durchs Porto wieder rein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung