Haben die Sachen gute Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Erst einmal, einen coolen Style hast du :) Also, ich habe eher verschiedene Erfahrungen mit Shein gemacht: Als ich einmal einen Mantel bestellt hatte, war die Qualität so miserabel, das ich ihn kopfschüttelnd wieder zurückschicken musste. Shirts waren aber qualitativ ganz gut, weicher Stoff und Größe hat gepasst. Der Schmuck war wirklich sehr gut. Bei den Hosen war der Stoff leider extrem dünn. Leider ist bei Shein oft das Problem, das sehr billig produziert wird (und die Bedingungen für die Arbeiter sind leider nicht die besten) Jedoch bei deiner Auswahl müsste eigentlich alles in Ordnung sein, auch was größe und Qualität angeht. Die Lieferzeiten sind jedoch auch sehr lang.

Shein hat keine gute Qualität, das ist allerbilligste China-Wegwerf Ware. 4 mal waschen und das kann weg (+ Größen sind asiatische Größen, d.h. fallen ca 1-2 Nummern kleiner aus, deswegen gibt es auf der Website Maßtabellen)