Wie ist die Qualität von SHEIN Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität lässt Mal mehr Mal weniger zu wünschen übrig.

Ich versuche zb das ich nur noch Klamotten kaufe die ich benötige und eher zu vernünftigen Second hand Läden gehe.

Schau dir Mal dieses Video an ist echt interessant: Die Wahrheit über fast Fashion

https://m.youtube.com/watch?v=PFt-U6Ih4ME

Woher ich das weiß:Hobby

Sauber verarbeitet sind die Nähte keineswegs, allerdings ist die Qualität für den Preis recht gut. Hab sogar Hosen von dort die ich schon total lang besitze und die noch gut aussehen

Die Kleidung ist qualitativ einfach nicht gut, wird unser sehr fragwürdigen Bedingungen hergestellt und sieht nach ein paar Wäschen auch nicht mehr gut aus. Zahle lieber etwas mehr. Dann hast du auch länger etwas von der Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698
Fragesteller

Kann ich inzwischen nur bestätigen, die Tshirts sind sogar durchsichtig 🫣