Wo bekomm ich ähnliche Kleidung wie bei Shein, bershka, primark?

5 Antworten

Um was geht es dir denn? Wenn du nur vom Preis ausgehst schau dich mal bei Kleiderkreisel vorbei. Da hab ich schon viele hochwertige Teile für wenig Geld bekommen.

Günstige Neuware bestell ich mittlerweile direkt über Amazon. Da gibt es auch tolle Stücke!

Liebe Grüße

Naja shein und bershka haben/sind online shops.
Vielleicht noch forever21

Außerdem ist trasher keine Band :D
Wenn du das schon nicht weisst, fänd ichs doof sowas anzuziehen

Pull and Bear würd mir neben den bereits genannten noch einfallen

H&M , Urban Outfitters