Wo solche Kleidung kaufen (Rock)?

4 Antworten

Die Teile nennen sich Stufenrock und gibt es eigentlich überall. Sind ein Klassiker oder Basic in der Mode.

AlexPiperOitnB
Fragesteller

Ja... aber es sollten schon genau solche sein... Die meisten, die ich gefunden hatte gefallen mir nicht und entsprechen den auf den Bildern gezeigten nicht

Geh doch bei Google auf die Suche, google Zigeunerrock, Bilder und da werden wohl viele Angebote kommen. Nebenbei, dieser Rock , der weisse, ist cool und macht einer Frau sicher Spass.