Jungs mit röcken?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere Meinung... 41%
Sieht gut aus 32%
Habe ich noch nie gesehen 17%
🥵😏schön 10%
verreisterNutzer  14.07.2020, 12:45

Warum gibt es da kein "sieht schlecht aus" sondern nur Andere Meinung? .-.

Elena31357
Fragesteller

Habe ich vergessen, ups

18 Antworten

Andere Meinung...

Jeder kann anziehen was er will, aber mir persönlich gefällt es garnicht.

Ist doch eine Sache, jeder kann tragen was er will.

Elena31357
Fragesteller

Klar, aber ich finde es sieht nt gut aus🤷

Andere Meinung...

Ungewöhnlich und nichts für mich, aber sie können es gerne machen.

Andere Meinung...

Ist genau so okay, wie wenn Frauen das tun - kann bei Männern wie Frauen gleichermaßen hässlich oder hübsch sein.

Das viele das bei Männer direkt abstoßend finden, liegt ausschließlich an der Gewohnheit und der Prägung.