Rock oder Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

kurzer Rock 62%
kurzes Kleid 38%
Hose 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kurzer Rock

ist aber egal hauptsache kurz

Bettina867  06.11.2010, 22:35

das ein typ sowas sagt ist klar...

Ich weiss zwar nicht ob du das hören "möchtest", aber ich glaube du solltest auf jeden Fall das anziehen worin du dich am wohlsten fühlst! Was nützt dir ein kurzer Rock an dem du ständig zupfst damit er nicht zu hoch rutscht? Ein Kleid kann elegant sein wenn du darin tanzen kannst und willst? Hohe Schuhe nur wenn du auch gut darauf laufen kannst...

Ich bevorzuge generell Hosen da ich mich darin freier bewegen kann! ;) Zudem...ich weiss nicht wie das Wetter bei dir ist, aber ich finde es ziemlich kalt zu dieser Jahreszeit...^^

Ein hübsches Gesicht und ein strahlendes Lächeln, kann jedes Mädchen in kurzen Röcken in Vergessenheit geraten lassen! :)

Viel Spaß auf deiner Party egal wofür du dich entscheidest! ;)

P.S Wenn du auf der Suche nach einem Typen bist, dann möchtest du bestimmt keinen der dich nur haben will, weil du einen kurzen Rock trägst.

Ist dir eigentlich bewusst, warum Jungs das wollen? Und wenn ja, ist das das Einzige was du willst wenn du einen Jungen kennenlernst?

kurzer Rock

naja ich würde dir ein schönes top und einen kurzen rock empfehlen.. ich find das sieht auch voll toll aus :)

LG Teresa

kurzer Rock

Minirock wirkt aber nur gut wenn Du Dich selbst drin wohl fühlst. Kurzes Kleid dto. Mit dem Heben der Arme kannst Du die 'Länge' weiter beeinflussen ;-)

Hose halt nur wenn DU ein paar Kilo zuviel hast und die verstecken willst oder (noch) nicht zu Deiner Weiblichkeit stehen kannst

kurzes Kleid

Finde ich persönlich besser, als Rock. Sieht einfach besser aus :D