Wo günstig kleidung shoppen?

4 Antworten

Nein, das Gerücht über Shein kenn ich nicht. Aber der Shop ist vertrauenswürdig.

Hab da selber mal was bestellt und es war ganz gut. Die Klamotten haben sich auch nicht billig angefühlt oder ausgesehen...

Aber du kannst auch bei H&M gucken oder second hand shops. Weitere Möglichkeiten wären ASOS und Amazon.

Was heißt denn „günstig“ für dich?

Liebe Grüße

Rakari
Fragesteller

Man sagt die arbeitsbedingungen der Mitarbeiter wären schrecklich, es ist ja auch ein China Konzern und außerdem hatte ich Sorge wegen der Qualität der ware, aber Danke!

Weltfriede  21.08.2021, 12:51
@Rakari

Also ich persönlich hatte keine Probleme damit und meine Freunde auch nicht. Guck mal bei NA-KD, vielleicht wäre dieser Shop auch eine Möglichkeit für dich.

Hi

wie wäre es mit zalando oder asos? Da gibt es immer tolle Sachen.

LG

Vinted, dort gibt es von gebraucht bis neu mit Ettikett alles.

Also ich hatte bisher keine Probleme mit shein. Ansonsten bei h&m, kik, no name Läden.

Rakari
Fragesteller

H&M ist ziemlich teuer 🥲 und am besten online shops, da ich in einer kleinstadt lebe!!

Warde25  21.08.2021, 12:46
@Rakari

Hmm ja bei kik kann man auch online shoppen 😅