Kennt ihr schöne Onlineshops für Plussize?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich einige Online-Shops, die Plus-Size-Kleidung für junge und modebewusste Frauen anbieten. Einige davon sind:

ASOS Curve bietet eine große Auswahl an modischen und trendigen Plus-Size-Kleidung für Frauen.

Eloquii hat eine große Auswahl an eleganten und stilvollen Plus-Size-Kleidung für besondere Anlässe.

Universal Standard bietet moderne und zeitlose Plus-Size-Kleidung in neutralen Farben und Schnitten, die jeder Frau stehen.

FTFhat eine breite Palette an Plus-Size-Kleidung von verschiedenen Marken zusammengefasst.

Avenue bietet Plus-Size-Kleidung von Größe 14 bis 32 an, sowie eine gute Auswahl an Basics und Accessoires.

Es gibt auch einige Boutiquen, die Plus-Size-Kleidung in ihrem Ladenlokal anbieten und online verkaufen. Es kann sich lohnen, in der Nähe nach solchen Boutiquen zu suchen und sie online zu durchstöbern, um zu sehen, ob sie etwas anbieten, was deinem Geschmack entspricht.

Es ist wichtig zu betonen, dass es wichtig ist sich selbst zu akzeptieren und nicht vergessen das Schönheit nicht nur in einer bestimmten Größe liegt. Wichtig ist das man sich in seinen Klamotten wohl und schön fühlt. Aber man sollte auf jeden fall nicht übertreiben und auch was für seine Gesundheit tun. Es schön wenn man sich so Akzeptiert wie man ist, aber ein Gesunder Lebensstil ist wichtig, denk an deine Zukunft und späteres Alter !

Nina007816
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber der letzte Teil hätte nicht sein müssen 👀 ich denke ich kann für alle Menschen mit Übergewicht sprechen, dass wir uns unserem Gesundheitszustand bewusst sind und das Beste daraus machen was auch immer das für das Individuum bedeuten mag. Ich weiß du meintest es nur gut aber es nervt sowas ständig von überall gesagt zu bekommen. So gut wie kein Außenstehender denkt so wirklich über solche Aussagen nach. So wenige belichten ALLE möglichen Gründe warum Menschen dick sind. Ich hatte eine schwere Depression, hab sie überwunden, hab noch eine Essstörung an der ich arbeite und solche Aussagen helfen wirklich absolut gar nicht außer zu noch mehr Druck und Selbsthass. Wie gesagt, du hast es ja nicht böse formuliert und das weiß ich auch, allerdings würde ich dich gerne dazu anhalten dich bei solchen Themen zurückzuhalten und nur solche Aussagen zu tätigen, wenn es gefordert wird oder wirklich nötig ist.

İch werde demnächst 2 web seitwn haben und gehe auf die bedürfnisse bei einkäufen ein vom kunden. Sie können bald bei mir auf der seite mal schauen wenn sie mögen