Schöne plus size fashion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zalando

About you

Asos

H&M gibt es soweit ich weiß auch einige Teile in Plus size

Von Sheincurve bekomme ich auch immer Werbung. Ich habe aber gehört, dass da die Herstellungsbedingungen nicht so toll sein sollen, also lieber mal vorher informieren.

Bei Les Lunes gibt es auch schöne Leggins, Jumpsuits usw. in Übergröße. Habe ich zumindest gehört und das lässt einen auch noch eher schlank wirken.

LG und viel Spaß beim Shoppen:)

Hier müsstest eigentlich fündig werden:

Die 30 besten Plus Size Fashion Online Shops – Deutschland

https://schoenwild.de/plus-size-fashion-shop-online/plus-size-shops/

oder hier

https://de.boohoo.com/damen/plus-size-bekleidung

Hier kannst nach Deinem Figurtyp schauen

https://www.wundercurves.de/

Viel Spass beim stöbern:)

Schau nicht nur Tim Tok Google einfach Kleider für grosse Grössen und schon hast Du 1000 Angebote vom Netz, musst nur noch auswählen und bestellen.

7bieralleine
Fragesteller

Die Screenshots sind aus Google, ich schau kein tiktok 😁 wenn man so einfach schöne Kleidung finden würde, müsste ich hier ja nicht fragen 😊

Dennoch danke für deine "Empfehlung" Google zu öffnen 😊

Bei Zalando und ASOS findest du sogut wie alles :)

7bieralleine
Fragesteller

Super, danke ❤️

Die vorletzte ist aber schon eher schlank 😅

Was ich empfehlen kann ist Amazon für Petticoat Kleider. Da gibt es so flitzige Angebote, die an molligen Frauen super aussehen

7bieralleine
Fragesteller

Waren ja nur outfit Beispiele 😊 damit war ja nicht die Figur gemeint haha

Danke für den Tipp ❤️

Mollywolly  08.07.2022, 18:14
@7bieralleine

Was ich noch beipflichten möchte ist, dass so Globige breite Jeans gerade an dickeren Frauen nicht gut aussieht, denn diese drücken nach unten und man schaut aus wie ein unförmiger Kasten. Lieber eine skinny Jeans mit einem taillierten aber (nicht hauteng aber anliegend), das betont die kurven. Die mit dem ac dc Shirt schaut zb sehr gut aus.