Wo finde ich noch dieses Kleid?

2 Antworten

Das wird Dir aber letztendlich nichts bringen, da " Retrostage oder Dresslily" ja dies Kleid nicht selber herstellen.
Wenn Du das gleiche Kleid nun zum beispiel bei "XYZ" findest, hat dieser XYZ diese Kleid vermutlich beim gleichen Hersteller erworben, sonst wäre es ja nicht "das gleiche Kleid".

Somit bleibt die von Dir vermnutete "schlechte Qualität" die Gleiche, egal wo Du das Kleid letztendlich erwirbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PukaParaneua
Fragesteller

Natürlich, deshalb suche ich ja auch nach einem möglichst ähnlichen. Oder alternativ nach diesem, aber von einem Shop bei dem es weniger Probleme mit eventueller Rücksendung gäbe.

Also ich habe tatsächlich das selbe Modell aber in blau Mal von dresslily gekauft und die Qualität war voll in Ordnung und ist auch alles super angekommen. Ich hatte mit der Seite bisher nie Probleme und dafür das ich nur ca. 25 € , soweit ich mich erinnere definitiv unter 30€!, Dafür bezahlt habe kann ich mich wirklich nicht beschweren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung