Wo kriege ich solche Vintage-Windbreaker her?

Jacke 1 - (Kleidung, Mode, shoppen) Jacke 2 - (Kleidung, Mode, shoppen) Jacke 3 - (Kleidung, Mode, shoppen)

2 Antworten

Ich kann dir Asos Marketplace dabei am meisten empfehlen. Da gibt es solche Windbreaker wirklich on mass :D Ansonsten auf Seiten wie eBay, Etsy oder auch dem lokalen 2nd-Hand-Laden :)

Hallo,
Habe neulich gesehen das bei Zalando sowaa unter (Trends ) zufinden ist aber eine tommy hilfiger/nike/adidas findest du sehr schwer bis 40 euro

Kubaguette
Fragesteller

Es geht mir nicht um die Marken, auch nonames nehme ich gerne :)