wie kann ich meine Eltern überzeugen eine Jacke zu kaufen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst einfach das deine Jacke die du hast zu klein oder nicht warm genug ist, und das du schnellstens eine neue brauchst.Das klappt aber nicht immer! Du kannst jetzt nicht hingehen und eine dünnere Jacke haben wollen als die die du schon hast. ;-)

Kommt drauf an wieviel sie kostes und wie alt du bist?

Gvuinny
Fragesteller

Ich bin 15 ;) Sie kostet 150 euro deswegen-.-

drake1997  30.11.2010, 10:22
@Gvuinny

Könntest ja sagen dass sie ein Teil bezahlen und deine Eltern den anderen Teil.

Das einzige Argument wäre vielleicht, wenn du einen Teil selber übernimmst. Oder du wüscht sie dir zu Weihnachten. Sonst fällt mir da auch nichts Sinnvolles ein.

Acht Jacken sind Argumente genug sie Dir nicht zu kaufen.

Das ihr vom Preis Hälfte Hälfte macht! Oder du fragst deine Eltern, wie viel du dazu zahlen musst, und das machst du dann natürlich auch! So bekomme ich meine Eltern immer rum! ;)