Hält die Jacke in Alaska warm?

2 Antworten

Wenn Du eine richtig warme Daunenjacke willst, dann sollte der Daunenanteil bei 90 - 95 % liegen. Wichtig ist dabei auch die Bauschkraft der Daune. Die sollte über 800 cuin liegen. Dann solltest Du noch beachten, dass die Jacke winddicht ist, da es in Alaska öfter mal recht viel Wind hat - und durch den Chilleffekt kann man da sehr schnell auskühlen. Wichtig ist auch die Jackenlänge - gut ist es, wenn sie über den Po geht - aber das ist Geschmackssache.

in outdoorläden findest du reichlich an warmen hacken. ansonsten kaufst du sie eben vor Ort. aber bitte ohne echten Pelzbesatz.

15 Hunde oder 40 Welpen, 25 Katzen oder 40 Katzenkinder werden für einen Mantel gebraucht. www.gelabelt.de