Frage von Miloo69, 47

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

Antwort
von Blitz68, 38

Es gibt ja noch andere Firmen, die FleeceJacken anbieten.

Softshell Jacken sind auch recht leicht, und auch die neuen dünnen LeichtDaunen Jacken. 

Geh doch mal in ein Bekleidungsgeschäft, wie z.B. C+A, H+M. Primark, evtl. auch Peek und Cloppenburg, Sinn und Leffers , Karstadt oder ähnliches.

Dort kannst du Beratung bekommen und wirst bestimmt in unterschiedlichen Preisklassen fündig.

Viel Erfolg dabei !

Antwort
von Jahreskalender, 41

Es gibt von Adidas Winterjacken die nur 1-2 cm dick sind und trotzdem bei -15 °C extrem gut wärmen. Das Material ist Schweine teuer und so kommt es das solche Jacken ab 350 € losgehen. Ob es das als Hoodie gibt, weis ich nicht.

Kommentar von Miloo69 ,

Danke, schau ich mir mal an. (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten