Coquette Style?

2 Antworten

Ich finde es besser als die aktuelle Mode, aber es ist mir zu schlicht und langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian

Fühl ich garnicht. Mit so Styles habe ich generell meine Probleme, in 1-2 Jahren wird das wieder kein Schwein mehr anziehen, weil es ,,out" ist, wozu dann sich jetzt so anziehn, kann mans auch gleich lassen😂

RomantismeNoir  17.05.2023, 10:52

Wenn man sich an "in" und "out" orientiert hat man eh keinen eigenen Stil und auch keinen Geschmack, sonst müsste man sich ja nicht nach Anderen richten ;)