An die Frauen: Findet ihr den "Vintage-Style" bei Männern attraktiv oder bevorzugt ihr eher ganz normale Jeans usw.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde den Vintage-Style bei Männern attraktiv 53%
Ich mag beides :) Vintage und Standard... 20%
Ich finde einen Standardstyle besser... 13%
Ich finde den Vintage-Style schrecklich... 7%
Anderes... 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar männlich aber ich liebe und habe einen vintage style, allerdings schon auch seit einigen jahren. Ich kombiniere es gern mit hip hop😊

moonlighht
Fragesteller

Das sieht gut aus :)

Anderes...

ich finds okay, nicht unbedingt schön und so, aber auch nicth schrecklich. Einfach.. normal

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich mag beides :) Vintage und Standard...

Ich find es sieht schon geil aus aber ich steh nicht so drauf. Mit Typen die den Style haben bin ich eher befreundet.

Ich finde den Vintage-Style bei Männern attraktiv

Sieht sehr gut aus :p

Bin zwar keine Frau, aber finde die, die mit so ewig weiten Hosen und Pullis und irgendwelchen mützen rumlaufen und ewig alte Ranzschuhe haben wie Obdachlose aussehen

hilfe12345697  08.08.2021, 16:13

Das ist aber nicht unbedingt vintage Style😂🤔