Vintage Läden in Amsterdam?

2 Antworten

Salue

Besuche auf jeden Fall den offenen Markt auf dem Waterlooplain. Das ist eine der U-Bahnstationen in Amsterdam, nur 2 oder 3 Stationen vom Central-Station weg.

Hier findest vom Schrott, dem geklauten Autoradio, über Essen jeder Art bis zur originellen Kleidermode fast alles. Plane Dir etwa 2 Stunden dafür ein.

Viel Spass in Amsterdam.

Tellensohn

Wir waren damals im I Love Vintage laden - allerdings glaube ich der hat mehr Kleider und nur wenig Oberteile - aber vorbeischauen lohnt sich!