Shoppen in Berlin, wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berlin hat eine Fläche von 891,8 km² !

wo erwartest Du jetzt, dass man Dir Geschäfte nennen kann?

was gerade im Trend ist, also vintage, y2k usw

also die Klamotten, die sich dann bei einzelnen Ketten kaum unterscheiden - und auch in jeder anderen Stadt zu finden sind.

Nutze die wenigen Stunden in Berlin um Dich umzuschauen, anstatt in langweiligen Geschäften rumzuhängen.

Throwaway1724  17.07.2022, 21:07

gelöscht, ausversehen kommentiert statt zu antworten haha

wilees  21.07.2022, 16:41

Besten Dank für's Sternchen.

Unbedingt ins KaDeWe

ist ziemlich teuer aber durchlaufen macht auch Spaß :)

Throwaway1724  17.07.2022, 21:05

Aber viel Mainstream kram und scheiße viele touris

wilees  21.07.2022, 16:42

Ich vermute mal ist vom Ansatz her wie Harrods in London - viel ToristenSchnickschnack oder wirklich überteuerte Angebote.

Superconcious, Voo Store (teuer), Solebox, GATE194, Overkill.... (nichts davon ist vintage tho)