Frage von Cosmiqx, 42

Fahre demnächst nach Berlin, kann mir jemand gute Klamottenläden empfehlen?

Ich fahre wie gesagt bald nach Berlin und wollte in solche Geschäfte wie Forever 21, Brandy Melville, Topshop, Pull&Bear, Stradivarius, Bershka, Hollister undso gehen also solche Läden die es in meiner Stadt einfach nicht gibt. Gibt es vielleicht irgendwelche Einkaufszentren die paar dieser Geschäfte enthalten und sind diese Geschäfte weit von einander entfernt? Also gibt es dort sozusagen eine Innenstadt wo alle Geschäfte sind? Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Bershka & Hollister findest du in der Mall of Berlin. 

Forever 21 & Pull&Bear sind auf dem Kurfürstendamm & Bershka auch nochmal. 

Brandy Melville im Hackescher Markt. 

Stradivarius ist mir nicht bekannt. 

Also generell findest du viele Läden im Alexa, in der Mall of Berlin & auf dem Kurfürstendamm. Den Hackescher Markt kann man mitnehmen, wenn man eh beim Alexanderplatz ist, da es nur ca. 10 Gehminuten sind. Primark ist auch noch auf dem Alexanderplatz. 

Vom Alex zur Mall of Berlin (Potsdamer Platz) kommst du gut & schnell mit der U-Bahn hin & danach zum Kudamm mit dem Bus. 

Also eigentlich erreicht man in Berlin generell alles schnell mit den Öffentlichen Verkehrmitteln. 

Antwort
von Seltener, 24

Primark am Alexanderplatz/Schlosstrasse ...

Preislich einfach super :)

Antwort
von eyrehead2015, 24

Primark Steglitz und gleich neben an ist auch noch ein großes Haus mit Klamotten Läden

Antwort
von DrNoDoctor, 17

Klappere mal die Mall of Berlin am Potsdamer Platz ab, da ist viel drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community