Shopping in Berlin als Teenager?

2 Antworten

Wohnt ihr alle in nicht mehr als 2 Haushalten?

ElisemitB
Fragesteller

Tatsächlich Ja, aber uns sind die coronaregeln auch sehr wichtig, deswegen halten wir Abstand, bzw. gehen wir in Zweiergruppen mit unseren sitznachbarn in der Schule und mit Maske

Der Kurfürstendamm ist eine spannende Shoppingmeile. Ich weiß natürlich nicht, was Du suchst und deshalb kann ich auch keine Empfehlungen abgeben. Nur musst Du eine dicke Geldbörse mitnehmen; denn die Läden dort sind nicht billig. Die Friedrichstraße ist aber noch teurer.