Ähnliche läden wie brandy melville?

5 Antworten

Urban Outfitters und Pacsun zum größten Teil. Aber es werden immer mehr Geschäfte Brandy-ähnlicher - selbst Marken wie American Eagle Outfitters, Abercrombie, und Hollister tragen inzwischen vergleichbare Teile! :) Und in Bershka, Pull&Bear und Stradivarius kannst du in der Regel auch Ähnliches finden.

One Size kann ich da nichts empfehlen, aber ich würde mal bei FreePeople, UO, Topshop, Monki, Asos, NoaNoa gucken

Maren16nrw
Fragesteller

Danke also es geht nicht um one size aber um den ähnlichen style! Werde die Läden mal googeln☺️

Ich liebe Brandy Melville, außerdem mag ich (was auch ähnlich ist): Monki, Subdued, teilweise H & M, Topshop, Asos, Free People, Pacsun, Forever 21, Bershka, Urban Outfitters, Hollister & Pull & Bear, die haben meiner Meinung nach ähnliche Kleidung

subdued

Maren16nrw
Fragesteller

Ja den kenne ich schon! Aber kannst ja nicht wissen trotzdem danke:))

Telly weijl ist gut ✨🩷✨