Läden in Königsstraße Stuttgart?

2 Antworten

Nunja du läufst einfach mal die komplette Königstraße ab von Hauptbahnhof an bis zur Stadtmitte bzw. fast Feuersee. Wenn du da durch bist (zwischendrin nette Bilder am Schloß machen) dann gehst du mal in die Parallelstraße (nein nicht Rotlichtviertel, sondern eben Richtung Rathaus). Da kommen nicht nur viele Bars, Läden usw., sondern auch der Breuninger, der sich sicherlich (aufgrund der Größe) für dich lohnt.

Für andere tolle Bilder kannst du mal die Ubahn in Richtung Degerloch nehmen und 1-2 Stationen davor aussteigen. Da hast du Plätze, wo man über ganz Stuttgart blicken kann oder besser fahre zum Fernsehturm nach Degerloch.

Ansonsten wäre noch zu empfehlen im "Palmbeach am Stadion des VfB Stuttgart" (jeden Tag offen) was zu essen und dann mal am ganzen Arial Bilder zu machen. Der Wasen macht ja auch wieder bald auf. Da gibt es auch nette Bilder zu machen.

Und wenn du noch mehr Zeit hast, dann gehste noch in die Wilhelma. ^^

In Stuttgart gibt es kaum Läden, die ist nicht in allen anderen Städten Deutschlands auch gäbe.

H&M, Orsay, C&A, Kaufhof, Peek & Cloppenburg... Suuuper spannend.... Ist doch überall der selbe Einheitsbrei.

Wenn Du Fotos machen willst, fahr z.B. mal in den Hafen nach Stuttgart.