Ist das Brandy Melville Geschäft im Stadtkern von Stuttgart?

3 Antworten

Das ist ganz am ende der langen shoppingstraße (königsstraße) etwas auserhalb also muss man bisschen suchen ist aber leicht zu finden, in einem kleinen einkaufscenter (das gerber) das ist NICHT das große (Milaneo) im Gerber ist dann Brandy:))

xforgottenlovex  28.07.2015, 21:44

zentral!:) mit auserhalb meine ich nicht auserhalb von stuttgart sondern  nur auserhalb der straße also sozusagen links rechts abbiegen wenn du verstehst was ich meine😅

Also das Gerber ist ein Einkaufszentrum und es liegt leicht außerhalb vom Stadtzentrum (also nicht direkt am Schloßplatz ;) ). Man muss ca. 3min vom Ende der Königsstraße geradeaus laufen und ist schon da. Mit dem Ende meine ich nicht das Ende am Hbf sondern das andere Ende am Rotebühlplatz. Wenn du da weiter läufst in die Marienstraße kommst du an einem McDonalds vorbei und kommst dann gleich richtig am Gerber raus. Ich hoffe ich konnte helfen!

Das ist zentral. Das Gerber ist ein Einkaufszentrum.

Salat1997
Fragesteller

Ahh danke schön! Wusste ich nicht ^^