Brandy melville?sachen wo anderes bestellen?

3 Antworten

Schau unbedingt mal bei etsy, aber besonders bei Kleiderkreisel! Du kannst da auch Brandy Melville als Marke eingeben, dann wirst du sicherlich schnell fündig. Secondhand, ja, aber erstens ist das doch gleichzeitig was Gutes für die Umwelt, und zweitens verkaufen manchmal Leute auch ihre noch nicht mal getragene Kleidung!

nutzer1514
Fragesteller

Vielen Dank!

Bei ubup gibt es gebrauchte Kleidung von Brandy, habe da schon 4 Teile bestellt im Zustand Sehr gut und alle wie beschrieben und auf dem Foto :) Sind aber eher Teile, die es dort so von 2014-2017 gab als die allerneuesten Sachen...

Also ich bin genau der selben Meinung und ich bestelle immer bei Shein :)

Die Qualität ähnelt New Yorker und Primark.deshalb finde ich das Preis -Leistungsverhältnis stimmt.Jedoch unterscheidet sich die Qualität der Klamotten meistens.Aber ich hatte bisher nur ein Teil was "Schrott" war.

LG