Warum kann man keine Sachen von Brandy Melville Eu bestellen?

2 Antworten

Kannst es ja zu nem Bekannten im Ausland liefern lassen der es dann zu dir schickt

liv080602
Fragesteller

habe da leider keinen..

Es gibt eine eigene Internetseite für Brandy Melville in deutschland:) gib einfach brandymelville.de auf google ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schneckchen42  24.06.2021, 23:45

Auch wenn der Thread schon älter ist antworte ich mal trotzdem. In ihrer Fragestellung schrieb sie dass sie dort schon war, aber es die gewünschten Artikel dort leider nicht gab, sondern nur auf der eu Seite.

Alphi07  16.03.2023, 17:54

Wenn ich danach suche steht komme ich trotzdem auf eu ist das normal? weil bei mir kann man nach Deutschland bestellen aber ich hab gelesen dass es dann Probleme geben kann und das Paket nicht ankommt oder so