Brandy melville von amerika bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal irgendwo gehört das es eine Firma gibt, der du dann beispielsweise das paket in den USA zukommen lässt und die schicken es dir dann weiter. Kenn mich damit nicht aus, und würde es nicht empfehlen wegen Zoll. Bei Brandy ist das leider echt doof weil auf der amerikanischen Seite so viel mehr Auswahl ist. Aber du wirst dich vermutlich mit der EU auswahl begnügen müssen. Sonst würd ich einfach in einen Store gehen, da haben sie meist mehr Auswahl:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutufufuff  07.01.2022, 21:06

Steckt das dann im zoll fest? Muss man das abholen oder wird der Zoll darauf berechnet

Nein, man müsste einen Staat angeben. Geht nur wenn du Bekannte oder Verwandte in den USA hast