Ähnliche Shops wie Brandy Melville?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

H&M, C&A, Shein, Bershka etc 46%
Brandy Melville, Minga London etc 23%
Secondhandshops, Kleiderkreisel, Flohmarkt etc 23%
Ein anderer Shop: 8%
Nike, Adidas, Puma etc 0%
Gucci, Prada, Versace, Chanel etc 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Secondhandshops, Kleiderkreisel, Flohmarkt etc

Fairtrade und Umweltschutz wären schon wichtig. Made in Sklavenproduktion und 4 Monate später wegwerfen sollte langsam mal durch sein..

heyitsamelie
Fragesteller

da hast du absolut recht! nur muss ich meine Kleidung selber kaufen (ich bin Schülerin) und achte deshalb auf den Preis. nachhaltige, modische Kleidung ist leider oft recht teuer

mendrup  22.03.2021, 20:28
@heyitsamelie

Faire Löhne für Arbeiter vor Ort würden lt. Entwicklungsminister den Preis einer Marken (!) Jeans von 5€ auf unfassbare 6€ verteuern. Nehmen wir den Umweltschutz dazu werden es 7€ Einkaufspreis. Warum kostet ne neue Jeans dann 80 bis 120 € und mehr?

H&M, C&A, Shein, Bershka etc

Kenne die beiden, aber Brendy Melville gefällt mir das meiste nicht und Minga London ist für mich viel zu teuer.

Daher mag ich am liebsten Shein, Zara, Bershka usw. da gefällt mir das meiste und es ist günstig. Für eigentlich teurere Sachen mag ich auch gerne Kleiderkreisel/Vinted.

Prettylittlething, Asos und Bershka sind noch ungefähr so ähnliche Läden.

H&M, C&A, Shein, Bershka etc

H&M, SheIn, & other stories, Bershka, Oysho, Pull&Bear, Stradivarius, Subdued