Färbt der Schmuk von Brandy Melville/ Subdued/ Urban Outfitters ab?

2 Antworten

Hallo hermannmalin, 👋

Bei mir färbt Schmuck sehr oft ab indem es grün und blau um die Stelle wird wo der Ring war z.B Ringe oder so.

unechter Schmuck färbt bei allen Menschen

grün und blau = von der Patina ab.

Ich lasse meinen Schuck auch oft beim duschen an deshalb sollte es nicht bei Wasser oder Schweiß passieren.

Unechten Schmuck; also Schmuck aus unedlen

Metallen (vor allem Messing + Kupfer) sollte

man besser vor dem Duschen ablegen.

Ich will mir jetzt was bei Urban Outfitters, Brandy Melville und Subdued bestellen und wollte fragen ob irgendwer erfahrungen hat ob die da abfärben.

Ja, die färben auch ab. Es ist egal, von welcher

Firma du unechten Schmuck kaufst und trägst.

Schmuck mit viel Messing und/oder Kupfer setzt

immer Patina an und diese färbt blau/grün ab.

Auch wenn der Schmuck > 1000 € kostet.

Mein Rat: Kauf dir besser echten Schmuck.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wird alles anlaufen, kauf dir lieber Edelstahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.