Woher kommt die Marke Bershka?

4 Antworten

Der Firmensitz ist in Spanien, dort wurde Bershka gegründet. Die Fertigung findet in anderen Ländern statt. Ist bis auf wenige Ausnahmen bei allen Marken so.

ich hab in Internet gelesen, dass Bershka aus Spanien kommt aber auf die Hose ,die ich von Bershka bestellt hab steht Made in Pakistan .
was heißt das jetzt genau ??

Das der Hersteller dort seine Kleidung produzieren lässt.

Levis, Nike und Co. kommen auch nicht mehr aus den USA.

...das die Hose in Pakistan für das spanische Unternehmen hergestellt wurde

Das bedeutet, dass Bershka die Produkte nicht selbst herstellt. So wie 99% aller dieser Unternehmen.